Donnerstag, 2024-04-18, 5:38 PM
Willkommen Gast | RSS
Suchen
Menü
Actionfilme
Kriegsfilme
Statistik
Einloggen
Hauptseite » Dateien » Action-Filme ab 2010

2. Ohne Limit
2013-01-11, 6:59 PM
Ohne Limit

Altersbegrenzung

16

Filmlänge

105 Min.

Kinostart

2011

Genre

Thriller, Komödie, Action





Kurzbeschreibung
Packender Techno-Thriller mit Bradley Cooper und Robert De Niro. Ohne Limit, aber alles hat seinen Preis.

Eddie Morras Leben verläuft nicht gerade auf der Überholspur. Der erfolglose Schriftsteller treibt sich lieber in den Bars von New York herum, als seinen Roman fertigzustellen. Zufällig begegnet er eines Tages einem alten Freund, der ihm eine Designerdroge anbietet. Und dieses Mittel wirkt Wunder: Innerhalb kürzester Zeit ist Eddie in der Lage, die volle Kapazität seines Gehirns zu nutzen. Plötzlich ist alles ganz leicht! Doch bald merkt er, auf welches gefährliche Spiel er sich eingelassen hat.

©
1998 - 2004 Amazon.com, Inc. und Tochtergesellschaften




Kategorie: Action-Filme ab 2010 | Hinzugefügt von: Fulton
Aufrufe: 1185 | Downloads: 0 | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *: